headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Mostropolis

AV- Unterleiten berichtet

Traditionell trafen am 15.11.2017 Absolventinnen in Unterleiten zusammen.

Der alljährlich stattfindende Absolvententag war auch heuer wieder getragen von gutem Rahmenprogramm, Gemütlichkeit und herzlichen Gesprächen.

Nach dem berührenden Wortgottesdienst, den Herr Mag. Bernhard Holzner mit den Mädchen des 3. Jahrganges gestaltet hatte, wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Dabei konnte die Gelegenheit wahrgenommen werden, Frau StR Gerlinde Lauboeck zum 80. Geburtstag zu gratulieren.

“Diese Schule ist in jeder Hinsicht erhaltenswert,  ist familiär, hält Werte hoch und bildet durch die Hauswirtschaft die Basis für ein gesundes Leben“, sagte Frau StR Gerlinde Lauboeck und diese Meinung, wird von vielen Absolventinnen geteilt.

Die Präsentation des Filmes „Die Unterleiten“ von Johanna Tschautscher, bildete den Abschluss des Vormittages.

Bei gewohnt hervorragendem Mittagessen, Kuchen und Kaffee klang dieser erfolgreiche Tag aus.