LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Mostropolis

Großes Interesse am Schnuppertag in Unterleiten

Der diesjährige Schnuppertag am 11.11. an der Fachschule Unterleiten stieß auf sehr großes Interesse der 3. und 4. Klassen der Neuen Mittelschulen! 50 Mädchen nützten die einzigartige Möglichkeit einen kleinen Einblick in das Internatsleben zu bekommen, indem sie die Chance zum „Schnupperschlafen“ nutzten.

Viele Mädchen stießen am Samstag noch dazu und konnten sich über das  Angebot der Lehrinhalte, Lern- u. Lehrformen, sowie die Berufsabschlüsse nach drei Jahren Unterleiten informieren. Ein Parcours mit 10 Stationen bot hierfür  nicht nur Theorie sondern auch viele Möglichkeiten sich praktisch und kreativ zu beschäftigen.

Für all jene, welche auf Grund von Terminkollisionen nicht teilnehmen konnten, besteht eine weitere Möglichkeit zum „Schnuppern“ am 26.01.2018 oder aber auch gegen Voranmeldung außerhalb des Schulinfotages!


Alben:

Schnuppertag (10 Bilder)
Schnuppertag (12 Bilder)
Schnuppertag (9 Bilder)