LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Mostropolis

Großer Anreisetag in Unterleiten

Besonders spannend für die Schülerinnen des 1. Jahrganges war die Anreise nach Unterleiten, beginnt doch ein neuer Lebensabschnitt für die jungen Damen.

Viele Fragen: Mit wem werde ich mein Zimmer teilen? Wie werden wir uns verstehen? Wie viele sind in unserer Klasse? Werden mir meine Geschwister, Eltern, Oma und Opa sehr fehlen?“

Dem Einzug ins Internat folgte eine Elterninformation und dann hieß es Abschied nehmen von den zahlreiche „Begleitern“! Die ersten Nächte im Internat sind geschafft, das Haus erkundet. Wesentliches für ein gutes Zusammenleben in der Schulgemeinschaft überbrachte die Klassenvorständin Dipl.-Päd. Elke Dorls.

Alles in Allem ein toller Start!