LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Mostropolis

„Wintersportbegeisterte Unterleiten“

Bei den diesjährigen Landesschi- und Snowboardmeisterschaften der Landwirtschaftlichen Fachschulen am 02. März – Hochkar waren die Unterleitner Schülerinnen sehr erfolgreich!

Enöckl Konstanze gelang wiederum ein Traumlauf mit welchen Sie sich die Tagesbestzeit der Damen sicherte!

Claudia Reiter und Anna Seisenbacher konnten jeweils den 3. Rang in ihrer Altersgruppe für sich verbuchen. Rebecca Heim und Katharina Heim belegten in der Klasse unter 18 Jahren den 1. bzw. 2. Rang im Schilauf.

Der Sieg in der Damenwertung der Lehrkräfte ging an Manuela Steiner BEd. ebenfalls aus der FS Unterleiten.

Riesengroß war die Freude über den Gewinn des Wanderpokales beim sportbegeisterten Team der FS Unterleiten, begleitet von Dipl.-Päd. Ing. Martina Eschauer und Manuela Steiner BEd.